Über mich

Mit 20 Jahren kam ich nach Köln um Malerei zu studieren. Währenddessen begann ich als Model zu arbeiten und kam dadurch immer mehr mit dem Thema Hair & Make Up in Berührung. Seit 2013 assistierte ich verschiedenen Visagistinnen, bis ich mich dann 2015 schließlich selbstständig machte.
Das Spiel mit Licht und Schatten, mit Farben und Konturen hat mich schon während meines Studiums fasziniert.
 Das alles nun bei meinem Job als Visagistin ausleben zu können und kreativ zu sein, macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich. Mein Ziel ist es nicht jemanden zu verändern, sondern ihn/sie zu optimieren und das bestmögliche aus ihm/ihr herauszuholen.
Mein Arbeitsfeld variiert von TV Spots, Sportcampagnen, Commercial Shootings über Fashion und Portraits. 

REFERENCES

REFERENCES 
Let's Dance, die BUNTE, KIA, B/S/H, Liberty Woman, Feuerwear, Hitchcock, LIV, Bepanthen, Bausparkasse, Eis, OGNX, Spectr, Pernod Ricard, DBL, Martin&Martin, Funktion Schnitt, Fabriq, Wurzelpeter, Saint Mignard, Meravando, KVB, Tamron, Stiehl, Telekom, Sport2000,Stadtwerke Herne, Everyday People...

PHOTOGRAPHERS
Thomas Kettner, Boris Breuer, Carlos Fernandez, Julia Haack ,Maya Claussen,
  Mareen Fischinger, Rainer Holz, Adrian Ballosch, Bryan Adams, Klaus Heinzler, 
Christian Bacher, Timescope Films, El Flamingo, Marcus Müller Saran, Farina Deutschmann, ...

PEOPLE
Bryan Adams, Wolff Christoph Fuss, Anke Helfrich